Skip to content

Bubendorff Rollladen - innovativ im modernen Design

Bubendorff Rollladen sind innovative Systeme im modernen Design


Bubendorff Rollladen erfreuen sich großer Beliebtheit und kommen immer häufiger zum Einsatz Fenster oder Tür. Die Rolläden punkten mit toller Ausstattung und einer einfachen Montage. Also Solarrollladen oder als Rolladen für den 230V-Anschluss erhältlich.

Aluminiumrollladen für den nachträglichen Einbau


Die Vorbaurollladen vom Hersteller Bubendorff eignen sich bestens zum nachträglichen Einbau an Fenster oder der Tür. Die aktuellen Systeme im kompakten Design verfügen über eine sehr gute und umfangreiche Ausstattung. Moderner Sichtschutz, Schallschutz und Isolierung sind nur einige der Eigenschaften. Auch die bereits integrierte Hochschiebesicherung, welche es potentiellen Einbrechern erschwert, den Rollladenpanzer nach oben zu schieben, sei an dieser Stelle erwähnt.



Bubendorff-Rollladen sind leise und sparsam im Betrieb


Wer bereits Erfahrungen mit Rollladen von Bubendorff sammeln konnte, der weiß die hohe Laufruhe und den zuverlässigen Betrieb dieser Rolläden zu schätzen. Doppelwandige Aluminium-Lamellen und durchdachte Konstruktion gewährleisten einen ruhigen Lauf des Rollladenpanzers beim Öffnen und Schließen. Dazu kommt eine hervorragende Schalldämmung und Isolierung



Rollladen von Bubendorff
Bubendorff Rollladen



Langlebige Motoren und Komponenten


Nicht nur die stabile, wetterfeste Aluminiumkonstruktion der Rollläden überzeugt, auch die zuverlässigen Elektromotoren tragen zum Gesamtprodukt nicht unwesentlich bei. Die Motoren stammen nämlich ebenfalls vom Hersteller Bubendorff, welcher seine Motoren selbst produziert und diese exakt auf die Anforderungen des Rolladen abstimmen kann. Die codierte Funkausstattung, elektronische Endlagenerkennung, Laufruhe und eine hohe Lebensdauer mit vielen Schaltzyklen lassen keine Wünsche übrig. Wer also plant, Rollläden nachzurüsten, der sollte sich die Modelle von Bubendorff einmal genauer anschauen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.